Carolieb1, 26, Bremen

Na, wer fickt mich? Mich, eine schön mollige, junge Frau mit viel Temperament, nicht nur in sexuellen Belangen, die nur so vor überschüssiger Energie strotzt.
Im Gegensatz zu so manch dünnerer Frau, bin ich voller Elan, sehr beweglich! und brauche einfach viel Aktion.
Ich habe sozusagen Hummeln in meinem sexy, drallen Ärschle, dass du mit etwas Glück vielleicht bald persönlich in Augenschein nehmen darfst.
Ja ich gebe es zu. Momentan juckt ein Fötzchen und ich bin habe großes Interesse an sexuell erfüllenden und zwischenmenschlich netten Sextreffen.
Aber ich bin dennoch eine Frau und als Frau darf man nichts überstürzen, weil man um seine eigene Sicherheit bedacht sein sollte und auch weil man sich nicht unter Preis verkaufen möchte.
Wobei kaufen man mich sowieso nicht!
Also behandele mich wie eine Frau und nicht wie eine Gummipuppe, zeige mir, dass du ernsthaft an mir interessiert bist und mache mir ruhig mal ein Kompliment, das schadet bei einer Frau nie.
Alter, Aussehen und das ganze Blabla ist mir relativ egal. Gebe jetzt kein Beuteschema an, denn ich habe gar keines.
Das einzige was wirklich wichtig ist, dass man sich miteinander angeregt unterhalten kann und die Zeit miteinander angenehm findet. Mit stummen, verstockten Männern kann ich nichts anfangen und erst recht nicht sexuell. Und wer mich noch ab und zu zum Lachen oder Schmunzeln bringt ist klar im Vorteil.

Fotos von Carolieb1:

BBW-Sextreffen

BBWArsch

Gratis Anmelden und alles sehen