Sandy, 27, Mainz: Ich brauche kuschelige Bekanntschaften

Ich bin ein lustiges Hippie-Girl mit Zöpfen, die es gerne gechillt angehen lässt und auch mal bei einem Joint entspannt. Hektik, grobe Männer und derber Sex nicht mein Ding. Mir gefällt es sanft, zärtlich und entspannt – auch beim Sex. Hoffe nun darauf erotische Bekanntschaften kennenzulernen mit denen man besinnlichen Slow-Sex praktizieren kann und für die Sex eine sinnliche Angelegenheit ist, die nicht in ein paar Minuten erledigt ist.

Ich gebe zu, dass ich etwas esoterisch veranlagt bin und du solltest auch open-minded sein. Wir könnten zusammen etwas rauchen und dann machen wir eine schöne Tantramassage. Ich zünde überall Räucherstäbchen an und lasse Feng-Shui-Musik laufen. Wir machen uns langsam nackt und massieren und liebkosen uns. Ganz langsam und mit Achtsamkeit. So steigt die Erregung bei uns beiden langsam aber stetig bis wir schließlich miteinander verschmelzen. Wohlgemerkt werden wir nur soften Kuschelsex miteinander praktizieren bis dein Samen wie von ganz alleine in mich hineinläuft und ich zuckend mit dir komme.

Danach kuscheln wir nackt weiter und entspannen uns und laden gemeinsam unsere Energien wieder neu auf. Glaube mir das tut unheimlich gut, aber man muss wirklich offen dafür sein und natürlich auch kuschelig veranlagt sein. Es gibt keinen Dirty-Talk, keinen harten Sex und kein schnelles Abspritzen. Und nebenbei bemerkt bin ich keine behaarte Hippie-Tante, die seltsam aussieht. Meine Muschi ist komplettrasiert und ich habe auch eine leckere Figur. Mir sehen die Männer schon auch mal hinterher. Es ist deine Entscheidung ob du dich auf diese Kuschelsexerfahrung einlässt.

Frau liegt nackt auf einem Spiegel